Kirche des FSM Bern

ES, das Fliegende Spaghetti Monster, ist mir im Traum erschienen und hat mich damit beauftragt, eine neue Gemeinde der Kirche des FSM zu gründen.

Noch benommen und etwas verwirrt habe ich diese Webseite erstellt, wie ein Pirat die Inhalte zusammen geraubt und werde nun den Glauben an das FSM hier verbreiten.

 

Im nächsten Schritt werden wir unsere Kirche auf der Web-Seite der Stadt Bern verlinken lassen (Und zwar Hier)

Über den erfolg, werden wir euch hier weiter informieren.

 

 

RAmen


UPDATE:


Mail an die Stadt Bern:


Sehr geehrte Damen und Herren

Beim Durchstöbern der Werbseite bern.ch bin ich auf die Seite der Religionen (Links) gestossen und musste feststellen, dass meine Religion, der Glaube an das Fliegende Spaghettimonsters, nicht vertreten bzw. verlinkt ist.
Wir bitten Sie, die Webseite bern.ch um den Link zu unserer Kirche
www.fsm-bern.ch  zu ergänzen.

Mit freundlichen Grüssen

Bruder Cavatappi

Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters Bern

www.fsm-bern.ch

Kommentar schreiben

Kommentare: 0