European Council of Pastafarian Churches

Heute vor einem Jahr wurde der Europäische Rat der Pastafarianischen Kirchen gegründet!

 

Ganz bewusst wurde damals keine Europäische Kirche gegründet, besonders weil unsere Brüder und Schwestern die Vielfalt der FSM Kirchen erhalten wollten. Stattdessen wurde mit dem European Council of Pastafarian Churches eine Plattform geschaffen, auf der wir uns mit den anderen europäischen Kirchen austauschen können.

 

Wir sind im Vergleich zu den anderen Kirchen eher klein (Die Russen, Deutschen, Polen, Italiener und Türken liegen hier ganz klar an der Spitze), werden aber immer mehr und können so unsere Botschaft weiter verbreiten! Auch inhaltlich folgen die Kirchen unterschiedlichen Wegen, aber alle kämpfen für die Akzeptanz der Kirche des FSM. Der Europäische Rat der Pastafarianischen Kirchen wurde nicht gegründet um neue Regeln und gemeinsame Ansichten zu definieren, sondern um den Austausch zwischen den Kirchen zu stärken und so die jeweiligen Ziele besser zu erreichen.


Die verschiedenen Kirchen welche im Council vertreten sind findet ihr HIER

 

So geniesset den kommenden Freitag und feiert die Kirchen des Fliegenden Spaghettimonsers

 

rAmen

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0