Werde Mitglied in unserem Verein

Es freut uns, dass du Mitglied in unserem Verein werden möchtest! Hier sind noch einige Informationen die du wissen solltest. Alle Informationen findest du in unserer Satzung.

 

!!!Die aktuellen Statuten wurden noch nicht von der Gründungsversammlung angenommen und sind somit noch nicht definitiv! Durch das Anmelden werdet ihr sofort nach der Gründung des Vereins informiert und könnt euch dann noch einmal für oder gegen einen Eintritt entscheiden!!!

 

Mit der Anmeldung bestätige ich, Mitglied des Verein der Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters Schweiz zu werden und versichere den Mitgliedsbeitrag für das erste Jahr von 20,- CHF für Erwerbstätige, Rentner etc. (Schüler/Studenten und alle Anderen 10,-CHF) und ggf. meine freiwillige Spende innerhalb von 4 Wochen zu überweisen. (Die Bankverbindung erhälst du nach der Anmeldung per Post)

Zurzeit können die Mitgliederbeiträge und Spenden noch NICHT von den Steuern abgezogen werden! Wir werden euch informieren, sobald dies der Fall sein wird!

Ich habe die Statuten des Vereins gelesen und die Beitragsordnung und erkläre mich mit ihnen einverstanden. Achtung: Die Statuten sind noch nicht von der Gründungsversammlung angenommen worden!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.